11 aus 2011 – ein Jahr voller Veränderungen

Es haben sich neue Türen geöffnet.

Umzug nach Hamburg. Die Tulpen sind ein Einweihungeschenk. Hamburger Life-Style - nicht ohne Cupcakes bei Liebes Bisschen!

pinkmilk. pinkmilk. art. art. art.  pinkmilk. pinkmilk. pinkmilk. pinkmilk. pinkmilk. pinkmilk.

Sommer im Planten un Blomen und viel rumwerkeln.

Besuch bei Rice und Spatzen im Park beobachten.

Geburt von WAS für immer und dieses Bild hoffentlich noch 2011 zu Ende bringen!

Das waren 11 kurze Eindrücke aus 2011. So schnell geht das Jahr vorbei! Die Idee stammt übrigens von Ricarda von 23qm Stil, die uns als erste Bloggerin 11 schöne Bilder gezeigt und uns dann zum Nachmachen ermutig hat – vielen Dank dafür!


11 Kommentare on “11 aus 2011 – ein Jahr voller Veränderungen”

  1. 23qmstil sagt:

    Oh, ich freu mich besonders das Du auch dabei bist! Scheint ja ein spannendes Jahr gewesen zu sein. Hach und nach Hamburg würde ich auch gerne mal umziehen… Liebe Grüße und Dir ein tolles 2012!

  2. Theresa sagt:

    Toll, dass du’s dir angeschaut hast – merci beaucoup! Wünsche dir natürlich auch ein großartiges 2012 mit vielen kleinen und großen Überraschungen, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

  3. Jules sagt:

    Liebe Theresa,
    endlich komme ich mal dazu auf Deinen wunderbaren Blog zu schauen und mcih für deine netten Worte bei mir zu bedanken!!!
    Merci, merci, merci, meine Liebe!

    Dein Blog gefällt mri auch super gut… Wenn Blogger gerade nciht wieder rumspinnen würde und dich nicht immer aus meinem Blog-Roll schmeißen würde… Möchte sooooo gerne regelmäßige Leserin bei dir sein :-(
    Aber ich schaue regelmäßig vorbei! Versprochen!!!

    Allerliebste Grüße udn ein schönes Wochenende!
    die Jule

  4. Jules sagt:

    … und suuuuuuuper, dass Du mein Video mal bei Euch rumgeschikt hast ;-) Mein Lieblingsspruch dazu: Gras wächst ja auch nicht schneller, wenn man daran zieht ;-)

    In diesem Sinne ein schönes entspanntes, arbeitsfreies Wochenende!
    Jule

  5. Theresa sagt:

    Genau so ist es UND: Gutes braucht seine Zeit! Wünsche dir auch ein Wochenende, dem man den Vorweihnachtsstress nicht anmerkt, wo also Zeit ist für Kaffee, leckere Plätzchen und liebe Menschen ;) Liebste Grüße, Theresa … Da hätte ich fast was vergessen: DANKE für deine wirklich lieben Worte!

  6. jaja, besser ein spatz in der hand als…
    alles liebe für 2012 und ich bin gespannt auf das fertige bild, es gefällt mir jetzt schon sehr!
    liebst,
    wibke

  7. Ach ist das schön und spannend, wenn man über Aktionen (wie die von Ricarda) tolle Blogs entdeckt. Du bist ja auch ein kleiner Blogneuling wie wir auch, sind auch im November gestartet. Alles Liebe und Gute Dir und ein wunderschönes Jahr 2012.

  8. 23qmstil sagt:

    Liebe Theresa, herzlichen Glückwunsch Du hast das Liebenswert-Buch gewonnen! Schreibst Du mir per Mail Deine Adresse, dann hoffe ich das der Weihnachtsmann es rechtzeitig unter Deinen Baum legt! Liebe Grüße
    Ricarda

  9. frauheuberg sagt:

    wunderbarer Ein,-und Ausblick 2011…für 2012 wünsch ich dir ganz viel…und von allem ein bißchen…hugs…i…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.